Chaostage sucht NSCs

Post Reply
User avatar
Cales
Schiffisch
Posts: 522
Joined: 16 Oct 2008, 15:41
Location: Hannover

Chaostage sucht NSCs

Post by Cales »

Hallo an alle Varen und unsere Gäste!
Die Orga der Chaostage sucht noch NSCs, hier ein Auszug aus der Mail:
Hallo liebe Spieler, liebe NSC,
die Spielerplätze sind bereits seit einem Monat voll. Leider ist es bei den NSC-Plätzen fast genau das Gegenteil denn hier haben wir leider noch viel zu wenig.
Aus diesem grund starten wir hier den Aufruf direkt an euch. Fragt doch bitte in eurem LARP-Freundeskreis, in den IT-Tavernen, bei befreundeten Gruppen usw. nach ob dort welche als NSC auf das Chaostage 5 kommen möchten. Es sind neben den üblichen Springerrollen auch noch Festrollen zu besetzen.

Der NSC-Preis beträgt 20 Euro inkl. Teilverpflegung!
...
Frühstück: Für die NSC gibt es ein Frühstücks-Brunch welches den ganzen morgen bis in den Mittag hinein laufen wird. Wenn ihr als Spieler dort ebenfalls teil nehmen wollt könnt ihr dies für 2,50 Euro pro Person und Tag gerne machen. Hierbei benötigen wir bis zum 31.05.2011 eine Rückmeldung wenn ihr daran teil nehmen wollt! (Gilt nicht für die NSC!!)
...
In diesem Sinne euch einen schönen Rest-April,
Christian und eure Orga / Spielleiter
Alles is guut!
Wie Roderik sagen würde: Wie Cales sagen würde: Juppediehui!!!
User avatar
Uldvey
Gläubisch
Posts: 1083
Joined: 07 Oct 2008, 09:40

Re: Chaostage sucht NSCs

Post by Uldvey »

poste das doch mal ins nordmannen forum, die hatten doch so viele motivierte und gute nsc´s.
warte....
Image
User avatar
Sean
Mächtisch
Posts: 334
Joined: 03 Mar 2009, 17:14
Contact:

Re: Chaostage sucht NSCs

Post by Sean »

sollen wir hier das Frühstücksbuffet auch nehmen wie bei der Grenzwacht?
wecken zum Frühstück nur ohne Arbeit, klingt für mich ganz gut
A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.
User avatar
Uldvey
Gläubisch
Posts: 1083
Joined: 07 Oct 2008, 09:40

Re: Chaostage sucht NSCs

Post by Uldvey »

jo, würd ich gut finden.
mach doch mal nen neuen schrett hier auf:
http://www.dievaren.de/phpBB3/viewforum.php?f=51
warte....
Image
User avatar
Uldvey
Gläubisch
Posts: 1083
Joined: 07 Oct 2008, 09:40

Re: Chaostage sucht NSCs

Post by Uldvey »

wobei ich unsere tafel ja wirklich schön fand. die fällt dann wech. :shock:
warte....
Image
Post Reply