Meister Gliban

MeisterGliban
Posts: 14
Joined: 25 Apr 2011, 21:49
Location: Gelsenkirchen
Contact:

Meister Gliban

Post by MeisterGliban »

So, endlich mal normale Leute hier,

Ich bin dann auch mal eurer Einladung gefolgt und habe mich hier angemeldet, auf das die methamathemagie Einzug in dieses Forum finde^^.

Im übermüdeten Kopf nach gewissen Alkohol Exzessen habe ich mich gestern mit ein paar Leuten tief in die scheiße geritten und hoffe gerade, das sich die steinsberg orga bei mir meldet xD.

Ich hab da mal eine unverfängliche Frage- was haltere ihr von der großartigen Idee einer 3-4 Tagen dauernden steinsberger Akademie con? Also ganz umverfanglich

Lg der Meister a.p. Kurt gliban
2x RI/PI
User avatar
Cales
Schiffisch
Posts: 522
Joined: 16 Oct 2008, 15:41
Location: Hannover

Re: Meister Gliban

Post by Cales »

Herzlich willkommen, Meister Gliban! Schön, dich hier zu sehen! :)

Ich wäre bei einem Akademie-Con sofort dabei! Nur ist, glaube ich, bei fast allen Varen die Conplanung bis Sommer-Ende schon ziemlich fortgeschritten, da kommt's dann hauptsächlich auf den Termin an (und bei mir noch auf den theoretisch nicht mehr vorhandenen Urlaub).

:-T
Alles is guut!
Wie Roderik sagen würde: Wie Cales sagen würde: Juppediehui!!!
MeisterGliban
Posts: 14
Joined: 25 Apr 2011, 21:49
Location: Gelsenkirchen
Contact:

Re: Meister Gliban

Post by MeisterGliban »

Das ist bis jetzt auch erst in einer sehr sehr frühen pre-alpha Phase, ich habe gestern ziemlich lange mit der wahrscheinlichen mit orga telefoniert und war sowieso noch \m/ vom letzten Montag und so um ca. 00.30 kam uns dann diese :-T Idee xD.

Wir Harem dann mal recht schlagartig die steinberger verantwortlichen angeschrieben, denen das Land ja gehört- wahre ja sonst, als wurde ich ein larisches Album, mit so schonen Liedern wie die wud-beise rausbringen und damit Geld machen, geht ja nicht xD.

So, wenn wir eine Antwort kriegen werden wir uns wohl mehr an die Planung machen, aber vor Ende 11 Anfang 12 ist das sowieso eher unwahrscheinlich - das ist nur interessenssondirung.

Achso: londrak -=-
2x RI/PI
User avatar
Roderik
Bardisch
Posts: 1563
Joined: 06 Oct 2008, 20:46
Location: Hannover
Contact:

Re: Meister Gliban

Post by Roderik »

Jo, fände ich cool :) Solange auch Nichtakademiemitglieder mitmachen können, als Gasthörer oder so ;)
...Schalala... Trinkt! Freunde trinkt! ...Schalala...
Image
User avatar
Skoja
Elfisch
Posts: 1015
Joined: 07 Oct 2008, 09:39
Location: Hamburg

Re: Meister Gliban

Post by Skoja »

Bei 3-4 Tagen Akademie wäre sogar ich dabei ;)
(so sich denn ein WE findet, an dem ich noch nicht ausgebucht bin :D)
Für einfach mal episch im Wind stehen ...
User avatar
Sean
Mächtisch
Posts: 334
Joined: 03 Mar 2009, 17:14
Contact:

Re: Meister Gliban

Post by Sean »

och da wär ich bei
A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.
User avatar
Londrak
Alkoholisch
Posts: 549
Joined: 07 Oct 2008, 01:47
Location: Rynnarg
Contact:

Re: Meister Gliban

Post by Londrak »

Da wäre ich sicher auch mit dabei.
Cales könnte ein Seminar über Alkemie halten. Vor Publikum :-T
Da muss ich erst eine Nacht drüber nachtrinken.
User avatar
Cales
Schiffisch
Posts: 522
Joined: 16 Oct 2008, 15:41
Location: Hannover

Re: Meister Gliban

Post by Cales »

Hehe, das wär ne Idee. Aber nur betrunken! :-T
Dann könnte ich vielleicht auch ne Phiole rumgehen lassen. ;)
Alles is guut!
Wie Roderik sagen würde: Wie Cales sagen würde: Juppediehui!!!
MeisterGliban
Posts: 14
Joined: 25 Apr 2011, 21:49
Location: Gelsenkirchen
Contact:

Re: Meister Gliban

Post by MeisterGliban »

Oh mein Gott ^^ und wer macht nachher sauber, ich meine ja nur, wenn ich mir die Wolken vom letzten mal angucke...
2x RI/PI
User avatar
Cales
Schiffisch
Posts: 522
Joined: 16 Oct 2008, 15:41
Location: Hannover

Re: Meister Gliban

Post by Cales »

Hey, alles gute zum Geburtstag! :-T
Alles is guut!
Wie Roderik sagen würde: Wie Cales sagen würde: Juppediehui!!!
Post Reply