Page 1 of 1

Glanwen folgt Cales Einladung

Posted: 14 Mar 2011, 18:49
by Glanwen Himmelslied
Ich grüße euch alle, ob Varen oder Barden, Menschen oder Elfen.

Mein Name ist Glanwen Himmelslied, ich bin Bardin,
ehemalige Schülerin der Akademie Airikas Traum, wo zur Zeit mein Bardenbruder Roderik lernt. Meine Reisen führten mich in verschiedene Länder, so auch nach Steinsberg, wo ich die Bekanntschaft der Varen machen durfte.

Bereits dreimal durfte ich die Gastfreundschaft der Varen und ihre ausgefeilte Trink- und Musikkultur bestaunen und erleben.

Jetzt lud mich Cales ein, hierher in eure heiligen Hallen.
Und ich folge seinem Ruf gerne.


OT bin ich Alexa, seit Februar fertig Studierte in Germanistik und lebe in Augsburg. Ich habe 2000 mit dem LARP begonnen und bald entdeckt, dass Krieger nicht das Passende für mich ist. Seit 2001 existirt demnach Glanwen Himmelslied, meine Bardin, die sich rasch zu meinem Hauptcharakter entwickelte.
Wenn ich nicht gerade auf Con unterwegs bin, schreibe ich gerne, Lieder wie auch Geschichten, treibe gern Sport (Reiten, Tanzen, Fitness) und reise sehr viel und gerne.

Re: Glanwen folgt Cales Einladung

Posted: 14 Mar 2011, 19:44
by Londrak
'alo und willkommen Frau Königin.

Schön, dass du es auch bis hierher geschafft hast :D

Re: Glanwen folgt Cales Einladung

Posted: 14 Mar 2011, 20:55
by Sean
Grüsse ;-)

offiziell und live kommen die sicherlich auch noch :-T

Re: Glanwen folgt Cales Einladung

Posted: 14 Mar 2011, 21:32
by Roderik
Hallöchen :-T

Re: Glanwen folgt Cales Einladung

Posted: 15 Mar 2011, 10:02
by Cales
Hallo Glanwen, ich freu mich, dich hier zu sehen! Herzlich willkommen! :D

Re: Glanwen folgt Cales Einladung

Posted: 15 Mar 2011, 22:04
by Uldvey
vorin zum gruss auch vom uldvey

trinkt freunde trinkt!