Glanwen folgt Cales Einladung

Post Reply
Glanwen Himmelslied
Posts: 7
Joined: 14 Mar 2011, 18:17

Glanwen folgt Cales Einladung

Post by Glanwen Himmelslied »

Ich grüße euch alle, ob Varen oder Barden, Menschen oder Elfen.

Mein Name ist Glanwen Himmelslied, ich bin Bardin,
ehemalige Schülerin der Akademie Airikas Traum, wo zur Zeit mein Bardenbruder Roderik lernt. Meine Reisen führten mich in verschiedene Länder, so auch nach Steinsberg, wo ich die Bekanntschaft der Varen machen durfte.

Bereits dreimal durfte ich die Gastfreundschaft der Varen und ihre ausgefeilte Trink- und Musikkultur bestaunen und erleben.

Jetzt lud mich Cales ein, hierher in eure heiligen Hallen.
Und ich folge seinem Ruf gerne.


OT bin ich Alexa, seit Februar fertig Studierte in Germanistik und lebe in Augsburg. Ich habe 2000 mit dem LARP begonnen und bald entdeckt, dass Krieger nicht das Passende für mich ist. Seit 2001 existirt demnach Glanwen Himmelslied, meine Bardin, die sich rasch zu meinem Hauptcharakter entwickelte.
Wenn ich nicht gerade auf Con unterwegs bin, schreibe ich gerne, Lieder wie auch Geschichten, treibe gern Sport (Reiten, Tanzen, Fitness) und reise sehr viel und gerne.
Last edited by Glanwen Himmelslied on 14 Mar 2011, 21:18, edited 1 time in total.
User avatar
Londrak
Alkoholisch
Posts: 549
Joined: 07 Oct 2008, 01:47
Location: Rynnarg
Contact:

Re: Glanwen folgt Cales Einladung

Post by Londrak »

'alo und willkommen Frau Königin.

Schön, dass du es auch bis hierher geschafft hast :D
Da muss ich erst eine Nacht drüber nachtrinken.
User avatar
Sean
Mächtisch
Posts: 334
Joined: 03 Mar 2009, 17:14
Contact:

Re: Glanwen folgt Cales Einladung

Post by Sean »

Grüsse ;-)

offiziell und live kommen die sicherlich auch noch :-T
A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.
User avatar
Roderik
Bardisch
Posts: 1563
Joined: 06 Oct 2008, 20:46
Location: Hannover
Contact:

Re: Glanwen folgt Cales Einladung

Post by Roderik »

Hallöchen :-T
...Schalala... Trinkt! Freunde trinkt! ...Schalala...
Image
User avatar
Cales
Schiffisch
Posts: 522
Joined: 16 Oct 2008, 15:41
Location: Hannover

Re: Glanwen folgt Cales Einladung

Post by Cales »

Hallo Glanwen, ich freu mich, dich hier zu sehen! Herzlich willkommen! :D
Alles is guut!
Wie Roderik sagen würde: Wie Cales sagen würde: Juppediehui!!!
User avatar
Uldvey
Gläubisch
Posts: 1083
Joined: 07 Oct 2008, 09:40

Re: Glanwen folgt Cales Einladung

Post by Uldvey »

vorin zum gruss auch vom uldvey

trinkt freunde trinkt!
warte....
Image
Post Reply