Page 1 of 1

Eirik und Branja wollen euch besuchen :)

Posted: 03 Aug 2010, 16:48
by Eirik
Hallo liebe Varen,

Kai (Eirik) und Branja (Katja) sind in diesem Jahr als schwarzes Eis NSC auf dem Conquest unterwegs.
In unserer freien Zeit würde nwir euch gerne einen Abend mal zwar in IT-Kludde, jedoch nicht als gespielte Nordmannen-Charcktere besuchen mit euch trinken :) Ihr seid im Feuerlager? Wie viel von den Varen kann man treffen?

Liebe Grüße,

Kai und Katja

Re: Eirik und Branja wollen euch besuchen :)

Posted: 03 Aug 2010, 17:12
by Eric vom Berg
Hallo!

Gerne! Feuerlager ja. Da sollten sein: Valeska, Skoja, Uldvey, Londrak, Eric, Cales, Roderik, Hennka (... hm vermutlich noch mehr...)

Die meisten (Uldvey, Londrak, Cales, Roderik) ab heute, manche ab morgen oder sogar erst Donnerstag.

Muesst Euch halt freundlich anmelden sonst verklopfen Euch die Wachen =)

Gruessles vom Berch

Re: Eirik und Branja wollen euch besuchen :)

Posted: 03 Aug 2010, 21:07
by Eirik
Hallo hallo ... im herzen sind und bleiben wir nordmannen! Wir sind immer ganz sicher nicht freundlich ... aber bei den varen .... argh
die sind ja irgendwie wie wie und eirik und branja haben ja erst aud der wiegensteste 1 mir zwei der varen so eingise durchgemacht.... (OT wir kommen halt nicht als echte nordmannen ... aber sont ist alles wie immer :) )
Wir sind beide arme Studenten ... und suchen Zuflucht ... in Met, Bier udn Gesang und in so manchem Schoß - je nachdem :D

Also wenn ihr für 2 wanderer aud dem hohen Norden nen Plätzken frei habt ... wir mogeln uns shcon durch .. .freunde ich bin 1,65 mich sihet die wache doch gar nicht :P

Bis auf bald dann!

Trinkt Freunde trinkt! und für Livi ....