Eirik und Branja wollen euch besuchen :)

Post Reply
Eirik
Skjoldisch
Posts: 9
Joined: 25 May 2010, 18:43
Location: Lingen (Ems)
Contact:

Eirik und Branja wollen euch besuchen :)

Post by Eirik »

Hallo liebe Varen,

Kai (Eirik) und Branja (Katja) sind in diesem Jahr als schwarzes Eis NSC auf dem Conquest unterwegs.
In unserer freien Zeit würde nwir euch gerne einen Abend mal zwar in IT-Kludde, jedoch nicht als gespielte Nordmannen-Charcktere besuchen mit euch trinken :) Ihr seid im Feuerlager? Wie viel von den Varen kann man treffen?

Liebe Grüße,

Kai und Katja
User avatar
Eric vom Berg
Eremitisch
Posts: 492
Joined: 14 Oct 2008, 12:23
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Eirik und Branja wollen euch besuchen :)

Post by Eric vom Berg »

Hallo!

Gerne! Feuerlager ja. Da sollten sein: Valeska, Skoja, Uldvey, Londrak, Eric, Cales, Roderik, Hennka (... hm vermutlich noch mehr...)

Die meisten (Uldvey, Londrak, Cales, Roderik) ab heute, manche ab morgen oder sogar erst Donnerstag.

Muesst Euch halt freundlich anmelden sonst verklopfen Euch die Wachen =)

Gruessles vom Berch
Was gibt es zu Kapern?: Ratlose Piraten in der Kombüse
Eirik
Skjoldisch
Posts: 9
Joined: 25 May 2010, 18:43
Location: Lingen (Ems)
Contact:

Re: Eirik und Branja wollen euch besuchen :)

Post by Eirik »

Hallo hallo ... im herzen sind und bleiben wir nordmannen! Wir sind immer ganz sicher nicht freundlich ... aber bei den varen .... argh
die sind ja irgendwie wie wie und eirik und branja haben ja erst aud der wiegensteste 1 mir zwei der varen so eingise durchgemacht.... (OT wir kommen halt nicht als echte nordmannen ... aber sont ist alles wie immer :) )
Wir sind beide arme Studenten ... und suchen Zuflucht ... in Met, Bier udn Gesang und in so manchem Schoß - je nachdem :D

Also wenn ihr für 2 wanderer aud dem hohen Norden nen Plätzken frei habt ... wir mogeln uns shcon durch .. .freunde ich bin 1,65 mich sihet die wache doch gar nicht :P

Bis auf bald dann!

Trinkt Freunde trinkt! und für Livi ....
Post Reply