Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Eirik
Skjoldisch
Posts: 9
Joined: 25 May 2010, 18:43
Location: Lingen (Ems)
Contact:

Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Post by Eirik »

Hallo liebe Varen,

kurz nach der Con in Dänemark saßen Katja (Branja) und ich (Kai bzw. Eirik) in einer dieser neumodischen Tavernen und ließen die letzte Con revue passieren. Wir kamen nach einigen Bier auf die Idee in diesem Jahre unsere Geburtstage (beide Anfang Juli) zusammen zu feiern. Ein Bier weiter wurde uns klar, wie möchten so "nerd-abgefahren-larp-mäßig" wie nur möglich feiern.

Um auf den Punkt zu kommen. Wir beiden palanen - wenn auch kurzfristig - eine mini Con zu veranstalten.
Vom 09. bis 10 Juli 2010 würden wir daher gerne alle Varen und engsten Freunde der Varen nach 59302 Oelde einladen, um dort IT unseren OT Geburtstag mit euch und natürlich den Nordmannen zu feiern. Wir haben dort ein für uns ausreichendes großes Gelände (3 größere Wiesen) zum IT-Zelten zur Verfügung, angrenzende Waldstücke lassen erahnen, dass diese Con nicht nur aus Taverne, sondern auch einem Abenteuer und mysteriösen Rätseln bestehen wird (ja, wir haben bereits NSC zusagen -=- ).

Wir möchten, bevor wir hier eine offizielle Einladung schreiben, bei euch anfragen, wer von den Varen an diesem Wochenende so kurzfristig Lust und Laune hätte die Segel zu setzten und sich von Worin ins schöne Oelde verschlagen zu lassen?

Da wir nciht mehr viel Zeit haben, wäre es klasse wenn wir hier erfahren könnten, wer generell Zeit und Lust hat, da wir irgendwie noch alles weitere planen müssen. Finanziell wird die "Con" realtiv unaufwendig werden. Wir würden alles an Verpflegung für die drei Tage besorgen und zum Selbstkostenpreis dann an alle Beteiligten umlegen, so dass größere Kosten eher entfallen sollten.

Also bittö habt Zeit und Lust,

Branja, Tochter der Brunhild und Eirik
(Katja und Kai)
Last edited by Eirik on 30 May 2010, 16:56, edited 1 time in total.
User avatar
Uldvey
Gläubisch
Posts: 1083
Joined: 07 Oct 2008, 09:40

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Post by Uldvey »

das klingt schonmal phantastisch. ich muss dann mal zeitlich abchecken, ob´s passt. aber ich wär gern dabei! \m/ :-T -=-
warte....
Image
Eirik
Skjoldisch
Posts: 9
Joined: 25 May 2010, 18:43
Location: Lingen (Ems)
Contact:

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Post by Eirik »

Ja wir würden uns unheimlich freuen. Und wir würden bis Ende der Woche gerne ungefähr wissen, mit wie vielen man rechnen könnte... um abschätzen zu könnnen ob sihc der Aufwand lohnt :)
User avatar
Londrak
Alkoholisch
Posts: 549
Joined: 07 Oct 2008, 01:47
Location: Rynnarg
Contact:

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Post by Londrak »

Fänd ich gut. Hab drei Tage vorher Geburtstag :-T
Da muss ich erst eine Nacht drüber nachtrinken.
Eirik
Skjoldisch
Posts: 9
Joined: 25 May 2010, 18:43
Location: Lingen (Ems)
Contact:

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Post by Eirik »

Perfekt, bist gerne eingeladen dich zu beteiligen :)
User avatar
tetsuo
Deppisch
Posts: 333
Joined: 11 May 2009, 22:45
Location: Köln
Contact:

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Post by tetsuo »

Das klingt großartig, allerdings werde ich am 10. in den Urlaub fahren und deshalb nicht dabei sein können. Ich antworte auch direkt schon mal für Valeska mit, denn wir haben vor den letzten Abend vor meiner Fahrt gemeinsam zu verbringen.

Wir wären aber sehr gerne dabei gewesen und wünschen Euch allen viel Spaß. Singt und trinkt (Smilie auf Wunsch von der kleinen Pflaume, die hier neben mir sitzt) :-T einen für uns mit.

Schöne Grüße,
Arne aka. Henkka
Last edited by tetsuo on 31 May 2010, 13:54, edited 1 time in total.
Ups, ich glaub, ich hab den Roderik verloren...
Image
Eirik
Skjoldisch
Posts: 9
Joined: 25 May 2010, 18:43
Location: Lingen (Ems)
Contact:

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Post by Eirik »

Tetuso schade :( aber kein Problem. Selbstverständlich sind auch die Varen eingleade, die Branja und mich und/oder die Nordmannen noch nicht kennen. Alle willkommen. :P
User avatar
Cales
Schiffisch
Posts: 522
Joined: 16 Oct 2008, 15:41
Location: Hannover

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Post by Cales »

Ich werd leider auch nich können, wünsche euch aber eine schöne Feier!
:-T
:-T
Alles is guut!
Wie Roderik sagen würde: Wie Cales sagen würde: Juppediehui!!!
User avatar
Uldvey
Gläubisch
Posts: 1083
Joined: 07 Oct 2008, 09:40

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Post by Uldvey »

also bei mir siehts gut aus! ich bring noch ne varin mit ;)
warte....
Image
User avatar
Skoja
Elfisch
Posts: 1015
Joined: 07 Oct 2008, 09:39
Location: Hamburg

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Post by Skoja »

Ich bin leider auch raus - kriege Elternbesuch :-T
Für einfach mal episch im Wind stehen ...
Post Reply