Gruß aus dem Osten

Arngrimm
Skjoldisch
Posts: 2
Joined: 24 May 2010, 22:03

Gruß aus dem Osten

Post by Arngrimm »

Hallo Varen,

kalte grüße aus dem Skjoldland. War sehr nett, mit euch zu spielen. Hoffe, wir werden uns auf einem der nächsten Cons mal wieder sehen (spätestens Ostern 2011)!

Habe gesehen, dass ihr eure Lieder alle online habe. Habe den Link direkt mal unserem Barden gegeben, damit der einmal ein wenig vare Stimmung in unser Lager bringen kann. Hoffe, das ist OK, ansonsten kurz Bescheid sagen.

Für KORIS und Vorin, trinkt, Freunde, trinkt...

Gruss
Arngrimm, Sohn des Graumund
User avatar
Roderik
Bardisch
Posts: 1563
Joined: 06 Oct 2008, 20:46
Location: Hannover
Contact:

Re: Gruß aus dem Osten

Post by Roderik »

Hi Arngrimm :)

War sehr cool mit euch, hat mich echt gefreut die ganze Nordmannhorde mal IT kennenzulernen :-T
Habe gesehen, dass ihr eure Lieder alle online habe. Habe den Link direkt mal unserem Barden gegeben, damit der einmal ein wenig vare Stimmung in unser Lager bringen kann. Hoffe, das ist OK, ansonsten kurz Bescheid sagen.
Na sicher, ich bitte darum! ;) Dann können wir ja beim nächsten Mal mit 2 Gitarren spielen, das rockt mehr \m/
Wenn er fragen hat oder noch Akkorde fehlen soll er sich einfach melden.

FÜR ALLE!!!
...Schalala... Trinkt! Freunde trinkt! ...Schalala...
Image
User avatar
Skoja
Elfisch
Posts: 1015
Joined: 07 Oct 2008, 09:39
Location: Hamburg

Re: Gruß aus dem Osten

Post by Skoja »

Auch von Skoja ein herzliches Willkommen!
Für einfach mal episch im Wind stehen ...
User avatar
Londrak
Alkoholisch
Posts: 549
Joined: 07 Oct 2008, 01:47
Location: Rynnarg
Contact:

Re: Gruß aus dem Osten

Post by Londrak »

Hallo und willkommen bei den Varen ihr Skjolden. :-T
Da muss ich erst eine Nacht drüber nachtrinken.
User avatar
Uldvey
Gläubisch
Posts: 1083
Joined: 07 Oct 2008, 09:40

Re: Gruß aus dem Osten

Post by Uldvey »

ein vares willkommen, hier im varenland!

es war eine freude mit euch zu feiern, trinken und singen!
ostern 2011 klingt für mich hervorragend. wäre sehr gern wieder dabei!

für koris, für vorin und FÜR ALLEEEE!!!!

trinkt freunde trinkt!!!
warte....
Image
User avatar
tetsuo
Deppisch
Posts: 333
Joined: 11 May 2009, 22:45
Location: Köln
Contact:

Re: Gruß aus dem Osten

Post by tetsuo »

Die Skjolden sind doch auch irgendwie Varen, hatten wir nicht so was festgestellt?
Willkommen zuhause!

Gruß,
Henkka
Ups, ich glaub, ich hab den Roderik verloren...
Image
User avatar
Branja
Skjoldisch
Posts: 15
Joined: 26 May 2010, 21:50
Location: Berlin

Re: Gruß aus dem Osten

Post by Branja »

Ich kann mich meinen Vor-Skjolden nur anschließen!

Die Feierei mit den Varen war der beste Lagerabend den ich in meiner (zugegeben noch jungen) Larp-Laufbahn verzeichnen konnte.
... und beim dritten Lied ist mir aufgefallen, dass ich auch schon auf dem Nordmannencon mit euch gesungen habe, damals ebenfalls als Liviapriesterin, aber NSC (;
Wunderbares Liedgut!!!

Roderik, wenn du mir die Noten schicken könntest (auch von denen, die nicht beim Varenliedgut online stehen), könnte ich mal schauen, was man da mit der Geige noch dazuspielen könnte. Zum Beispiel bei "des Barden Herz" würde sich das doch anbieten... und auf der nächsten Con könnten wir dann gemeinsam musizieren ;D

Für Livia, Vorin und ALLE!
Livia hat's gesagt, nicht ich.
http://www.youtube.com/watch?v=Yq1elKBFZcI
User avatar
Roderik
Bardisch
Posts: 1563
Joined: 06 Oct 2008, 20:46
Location: Hannover
Contact:

Re: Gruß aus dem Osten

Post by Roderik »

Hehe, ich wusste doch das mir (IT) einige Gesichter bekannt vorkamen. Ihr Skjolden ähnelt euch aber auch alle.... :D

Noten wird schwierig da ich keine Noten kann... Die Akkorde stehen allerdings bei vielen von den Liedern mittlerweile dabei, bei den anderen muss ich die noch nachtragen. (Woanders hab ich die auch nicht). Unter anderem beim Bardenherz auch. So hast du zumindest schonmal den jeweiligen Grundton, keine Ahnung ob man damit was an der Geige anfangen kann, wäre aber auf jeden Fall cool. Ansonsten könnte ich auch mal versuchen eine von den Aufnahmen durch ein Notensatzprogramm zu jagen. Die sollen mittlerweile ne ziemlich gute Quote haben. Ich probier das nächsten Monat mal. :)

Das Korissilber fungiert jetzt übrigens stolz als Gürtelschmuck \m/

FÜR ALLE!!!
...Schalala... Trinkt! Freunde trinkt! ...Schalala...
Image
Eirik
Skjoldisch
Posts: 9
Joined: 25 May 2010, 18:43
Location: Lingen (Ems)
Contact:

Re: Gruß aus dem Osten

Post by Eirik »

Ja und von euch kamen mir auch einige bekannt vor, ich war auch wie Brania bei der Nordmannen-Con als NSC. -=-
User avatar
Thoger
Posts: 1
Joined: 26 May 2010, 22:28
Location: Hannover
Contact:

Re: Gruß aus dem Osten

Post by Thoger »

Seid gegrüßt Freunde!

Es war ein super Fest mit euch und hat jede Menge Spaß gemacht! Ich würde mich freuen, wenn wir mal eine IT-Taverne oder dergleichen hier in Hannover veranstalten könnten, da ich ja mitbekommen habe, dass einige von euch auch aus Hannover kommen.

Und wie sieht es denn bei euch mit Cons in der zweiten Jahreshälfte aus - habt ihr da schon Pläne?

Für Askir, für Vorin, für Alle!!!



PS: Viele Grüße von Andra
"Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan)
"Oh right, that would be me. Back to work."
Post Reply