Gruß aus dem Osten

User avatar
Thabit
Orientalisch
Posts: 343
Joined: 26 Feb 2009, 12:13
Location: Hannover
Contact:

Re: Gruß aus dem Osten

Post by Thabit »

Glaub bis aufs Conquest ist bei den meisten bisher nichts geplant.
Ansonsten gibt es in Hannover einen monatlichen Ot Stammtisch von öfters mal der eine oder andere Vare aufschlägt. :-T
Image
--- Hadrian ---
----Gardist----
User avatar
Uldvey
Gläubisch
Posts: 1083
Joined: 07 Oct 2008, 09:40

Re: Gruß aus dem Osten

Post by Uldvey »

hey!

für eine IT taverne sind wir glaub ich alle zu haben. dann müssen wir mal alle zusammentromeln. so viele sjolden wie möglich und tanor und bati kommen ja vielleicht auch mal wieder vorbei. und wer weiss, wen man noch motivieren kann. vielleicht meinster guy de frommage und jana? das fänd ich ziemlich cool.

jo, wie hadrian schon sagte, ist, bis aufs COM nix weiter geplant. da seid ihr ja auch hoffentlich zahlreich vertreten. mal schaun, was man noch so machen kann.
warte....
Image
User avatar
Cales
Schiffisch
Posts: 522
Joined: 16 Oct 2008, 15:41
Location: Hannover

Re: Gruß aus dem Osten

Post by Cales »

Vorin zum Gruß an alle Skjolden und herzlich willkommen bei uns!
:-T
Alles is guut!
Wie Roderik sagen würde: Wie Cales sagen würde: Juppediehui!!!
Arngrimm
Skjoldisch
Posts: 2
Joined: 24 May 2010, 22:03

Re: Gruß aus dem Osten

Post by Arngrimm »

IT-Taverne hört sich toll an. Leicht verdiente EP ;-). Bin je Terminmöglichkeit auch dabei.
Post Reply