Page 1 of 2

La Familia trauert

Posted: 24 May 2009, 21:55
by Juanita
Liebe Freunde,

es bricht mir das Herz! Ich muss euch mitteilen, dass meine geliebte Schwester Consuela auf Tortuga kaltblütig und herzlos getötet wurde. Trotz leidenschaftlicher Verteidigungsversuche durch mich und unsere Cousine (wir waren leider die einzigen anwesenden Familienmitglieder...) konnten wir das Unheil nicht verhindern.

Sie wird für immer in unseren Gedanken weiter rumstänkern...


Mit blutendem Herzen,
Juanita Maria Sambuca Estragon-Valdèz

P.S.: Ich zähle bei der Vendetta auf Mythodea auf euch!!!!

Re: La Familia trauert

Posted: 24 May 2009, 21:58
by Guy de Fromage
Wenn die Frage gestattet ist; welche "la familia" genau?

Re: La Familia trauert

Posted: 24 May 2009, 23:42
by Londrak
Neeeiiiin, nicht Consuela!
Wer macht denn sowas? Bzw, völlig egal, denjenigen knöpfen wir uns vor. :evil:

Re: La Familia trauert

Posted: 25 May 2009, 09:05
by Skoja
Oh nein!!!! ... Wie Londrak schon sagte: "Das kostet!"

Re: La Familia trauert

Posted: 25 May 2009, 10:52
by Cales
Meine Orkohrschneiderin ist tot?!!?!
:cry:

Unser tiefstes Mitgefühl an La Familia und beim Köpfe rollen lassen sind wir auf jeden Fall mit dabei!

Guy de Fromage wrote:Wenn die Frage gestattet ist; welche "la familia" genau?
La Familia Estragon-Valdèz sind die besten Tavernen-Leute, die ich kenne. Und falls dir mal ein Körperteil gefehlt hat, konntest du dich vertrauensvoll an Consuela wenden.

Re: La Familia trauert

Posted: 25 May 2009, 10:54
by Uldvey
vorins zorn und unsere schwerter werden über die übeltäter hereinbrechen!
wir werden sie kriegen und sie werden dafür bezahlen... und dann trinken wir!

Re: La Familia trauert

Posted: 25 May 2009, 18:26
by Roderik
Eine Schweinerei!!!Blutige Rache!!!

Und dann wird ihr Andenken gefeiert!

Re: La Familia trauert

Posted: 25 May 2009, 22:40
by julii
Aaaaaaah, si, iste grande Katastrophe - ich kenne Euch zwar nicht, aber wäre ich auf die Mythodea würde ich helfen bei die Vendetta.

Gianna di Firomaggio - von die Familia wo Fremde nicht wissen dürfen die Name. ;)

Re: La Familia trauert

Posted: 26 May 2009, 09:55
by Uldvey
ich möchte nicht in der haut des mörders stecken! er hat die varen und freunde gegen sich :twisted: -=- \m/

Re: La Familia trauert

Posted: 26 May 2009, 17:49
by Falk
...UND FISCH ! -=-

(um wen gehts? ;) )