Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

User avatar
Nox
Eisisch
Posts: 4
Joined: 14 Apr 2009, 23:57
Location: Palast des Winterkönigs auf Iturias

Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Nox »

Halloa verehrte Varen,

obwohl der Con nu schon ne Weile vorbei ist, wollte ich es nicht versäumen euch meine allerbesten Grüße auszurichten und mich für ein schönes Spiel mit euch zu bedanken. Hätte von meiner Seite auch gerne etwas mehr sein dürfen, aber leider war Nox immer IT notwendigerweise anderweitig in Action wenn ihr gerade mal super entspannt und gesellig zusammensaßt. Hätte wirklich gerne eure mehrfache Einladung an euren Tisch wahrgenommen, aber ich war immer etwas hingerissen zwischen zu euch an den Tisch setzen und IT brannten mir aber noch ganz andere Themen gerade auf den Nägeln...

Als selbsternannter Diplomat der Kratuul (Echsenwesen) hatte ich einiges zu tun, außerdem musste ich auch immer nen Auge auf mein Goblinlehrling werfen, eine Gesprächsqueste mit Sinca voranbringen und am letzten Abend, wo Zeit gewesen wäre, gabs leider etwas OT Schwierigkeiten zwischen den Hochländern (welche direkt neben uns gelagert haben und die wir zum Teil auch näher kennen) und einem aus der SL. Da das ganze Gespräch in unserem Lager stattgefunden hat und sich über einen längeren Zeitraum erstreckt hat, dachte ich mir OT wäre nen paar diplomatische Worte meinerseits auch nicht verkehrt. Naja, im Nachhinein scheinen sich ja alle mittlerweile eingekriegt zu haben.

Lange Rede kurzer Sinn:

Danke an Skoja für die ersten wirklich netten Worte und das freundliche Kommunizieren mit uns Kreaturengruppe auf dem Con. Schon bei der Anreise hatte ich das Gefühl schon von Dir ernst genommen zu werden und nicht als Kreatur angfeindet zu werden -dafür vielen Dank, dass hat mir den Einstieg in den Con sehr erleichtert ;-)

Danke auch an Uldvej für das freundliche Eingehen auf meinen Vorschlag bzw. meine Bitte (die ebenfalls auch nur an mich herangetragen wurde) die Verteidigung des Lagers zu organisieren. Nachdem Du das in die Hand genommen hattest, funktionierte es und die Schlachtreihen standen! Gutes Teamwork! Hat viel Spaß gemacht an eurer Seite zu kämpfen!

Euren beiden anderen wiederbelebten Gefährten, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, wünsche ich ein schönes neues Leben - ihr seid von den Göttern auserwählt wahre Helden zu werden...oder sollte ich besser sagen ... varische Helden ? *Grins*

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Con wieder, würde mich freuen!

Falls ihr uns mal in der Welt des Datenchaos besuchen kommen wollt - die meisten der SpielerInnen der Kratuul (Echsenwesen) gehören eigentlich zu der Larpgruppe "die Widder" (dort natürlich mit anderen Charakteren), ihr findet unser Forum hier, wenn ihr mögt könnt ihr uns gerne ne Nachricht für die Kratuul posten:

http://www.widder.bboard.de

Der Winterkönig und Vorin zum Gruße

Nox Winterfaust
Priester des Winterkönigs auf Iturias, Diplomat der Kratuul
- Für den Winterkönig!
- ....Rimseeeeee!?!?!
User avatar
Skoja
Elfisch
Posts: 1015
Joined: 07 Oct 2008, 09:39
Location: Hamburg

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Skoja »

Vorin zum Gruß, Herr Nox :) ... Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hab euch gleich ein kleines Briefchen im Kratuul-Briefkasten hinterlassen: Es hat mir super viel Spaß mit euch gemacht - auch, weil ihr unter all den Nordleuten echte Exoten ward. - Ich hab ja die ganze Zeit gedacht, dass ihr NSCs seid ;)
Für einfach mal episch im Wind stehen ...
User avatar
Cales
Schiffisch
Posts: 522
Joined: 16 Oct 2008, 15:41
Location: Hannover

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Cales »

Hallo und herzlich willkommen bei den Varen! :)
Alles is guut!
Wie Roderik sagen würde: Wie Cales sagen würde: Juppediehui!!!
User avatar
Roderik
Bardisch
Posts: 1563
Joined: 06 Oct 2008, 20:46
Location: Hannover
Contact:

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Roderik »

Moin und herzlich Willkommen.
...Schalala... Trinkt! Freunde trinkt! ...Schalala...
Image
User avatar
Uldvey
Gläubisch
Posts: 1083
Joined: 07 Oct 2008, 09:40

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Uldvey »

auch von mir ein herzliches willkommen und vorin zum gruss.
hat mir ebenfalls äusstert viel spass gemacht, mit euch zu spielen. ihr wart wirklich das salz in der suppe, ich kann mich da nur den worten skojas anschliessen, dass ihr echte exoten und ein schöner (blau/grüner ;) ) farbtupfer auf diesem con wart.
die gut funktionierenden schlachtreihen, haben wir auch denen zu verdanken, die sich unseren plänen angeschlossen und diese lautstark mit umgesetzt haben, hier hast du auch die tragende rolle gespielt, da du trotz deines exotischen auftretens viel ansehen und respekt genossen hast und viele dich um rat gefragt haben (auch ich). das war echt klasse.
mich freut das besonders, da ich meinen uldvey genau in diese richtung spielen wollte. nicht der arrogante einzelkämpfer, sondern der, der erkannt hat, dass straffe organisation und disziplin in den eigenen reihen leben retten kann, sich aber nicht hinstellt und sagt,ich hab hier das kommando, sondern alle mit einbezieht. das klappt immer besser und hat echt spass gemacht.
ich hoffe, wir spielen baldingst mal wieder gemeinsam!
warte....
Image
User avatar
Londrak
Alkoholisch
Posts: 549
Joined: 07 Oct 2008, 01:47
Location: Rynnarg
Contact:

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Londrak »

Grüss dich Nox und willkommen.

Achja, und danke nochmal für das mehrfache enteisen während der Tavernenverteidigung :lol:
Da muss ich erst eine Nacht drüber nachtrinken.
User avatar
Nox
Eisisch
Posts: 4
Joined: 14 Apr 2009, 23:57
Location: Palast des Winterkönigs auf Iturias

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Nox »

Uldvey wrote:... Organisation und Disziplin in den eigenen Reihen Leben retten kann, sich aber nicht hinstellt und sagt, ich hab hier das Kommando, sondern alle mit einbezieht. ...
Genauso sehe ich das auch! Es war schön mitanzusehen wie die Organisation irgendwann ein bißchen der Selbstläufer war und hinter jeder Flanke 1-2 Kämpfer standen die halbwegs sinnige "Kommandos" gaben ohne sich dabei selbst zu beweihräuchern! Wenn man merkt dass man gegen eine Bedrohung von Außen als Charaktere so langsam richtig zusammen rückt um gemeinsam zu kämpfen, macht das Kämpfen auch so richtig Spaß, denn dann hat man hinterher nette gemeinsame Erfolgserlebnisse (wenn die Flanke hält) oder trauert gemeinsam (wenn die Flanke nicht hält) :mrgreen: .

@Londrak : Sehr schön auch wie Du denn Heilprozess auch ausgespielt hast und geklappert und gebibbert hast :mrgreen: Da macht die Heilung gleich dopelt soviel Spaß wenn der Verletzte richtig mitspielt und nicht wie soviele Andere leider einfach nur stumm rumliegt.. :P

@Alle: Jetzt habe ich noch mal ne Frage für die ich IT/ und verbal OT wahrscheinlich Dresche beziehe: von meinem Eindruck her sind "die Varen" ebenfalls Nordmänner und Nordfrauen - ist das richtig? Oder sind das eher östliche KriegerInnen?

@Skoja: Danke für den lieben Gruß in unserem Forum, wir freuen uns immer über freundlichen Besuch!

Liebe Varen, bis bald irgendwann irgendwo auf irgendeinem Schlachtfeld! Würde mich freuen wenn das Schicksal uns eines Tages wieder kämpfender oder trinkender Weise zusammen führt :mrgreen:

Es grüßt Euch!

Nox Winterfaust

P.S.: Wenn ihr mal irgendwo den Schild (mein Avatarsymbol) seht, dann habt ihr meinen anderen Charakter (den Hauptcharakter) - Soratis, Priester der Kratas (Krähe) gefunden.
- Für den Winterkönig!
- ....Rimseeeeee!?!?!
User avatar
Roderik
Bardisch
Posts: 1563
Joined: 06 Oct 2008, 20:46
Location: Hannover
Contact:

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Roderik »

NORDMÄNNER natürlich!!!

Bezüglich Schicksal usw... da kann man ja was drehen... \m/
...Schalala... Trinkt! Freunde trinkt! ...Schalala...
Image
User avatar
Thabit
Orientalisch
Posts: 343
Joined: 26 Feb 2009, 12:13
Location: Hannover
Contact:

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Thabit »

Roderik wrote:NORDMÄNNER natürlich!!!

Bezüglich Schicksal usw... da kann man ja was drehen... \m/
und ein Südmann :oops:
Image
--- Hadrian ---
----Gardist----
User avatar
Skoja
Elfisch
Posts: 1015
Joined: 07 Oct 2008, 09:39
Location: Hamburg

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Skoja »

Nox wrote:Oder sind das eher östliche KriegerInnen?
Das mit dem "wir kommen aus dem Osten" hat sich daraus ergeben, dass wir nicht als "Südländer" verunglimpft werden wollten. Also haben wir zunächst gesagt: "Wir kommen auch aus dem Norden" - was von den Skjolden so nicht akzeptiert wurde. Deshalb kam dann der Zusatz hinzu, dass das Varenland östlich vom Skjoldland läge ;)
Für einfach mal episch im Wind stehen ...
Post Reply