Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

User avatar
Nox
Eisisch
Posts: 4
Joined: 14 Apr 2009, 23:57
Location: Palast des Winterkönigs auf Iturias

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Nox »

Also ich finde Südländer toll :mrgreen: Es gibt zu wenig bekennende Südländer auf den Cons generell. Das ihr als Nordleute nicht Südländer genannt werden wollt versteh ich natürlich, allerdings muss ich oft schmunzeln wenn mir ein SC auf nem Con (der weniger deutlich nordisch gewandet ist als ihr) erzählt er sei Nordländer. Manchmal hab ich das Gefühl 80 % der SC kommen aus dem Norden :-T der Norden muss ja riiiiesig sein und als gäbe es nur die eine Himmelsrichtung :mrgreen:

Nox jedenfalls ist Südländer...und zwar seeehr weit südlich :D

Und mal im ernst, so richtig gespielte Südländer die auch nach ner anderen Klimazone aussehen und von der Kultur so gespielt werden finde ich auch mal richtig cool. Gibts leider zu wenig von...

Multikulturelle Grüße

Nox
- Für den Winterkönig!
- ....Rimseeeeee!?!?!
User avatar
Thabit
Orientalisch
Posts: 343
Joined: 26 Feb 2009, 12:13
Location: Hannover
Contact:

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Thabit »

Nox wrote:Also ich finde Südländer toll :mrgreen: Es gibt zu wenig bekennende Südländer auf den Cons generell.
Nox
Den Nordmann würde mir auch keiner abhnehmen :lol: farbige wikinger gibts ja höchstens in schlechten filmen aus den 70igern ;)
Image
--- Hadrian ---
----Gardist----
User avatar
Skoja
Elfisch
Posts: 1015
Joined: 07 Oct 2008, 09:39
Location: Hamburg

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Skoja »

Nox wrote:...Südländer ... Gibts leider zu wenig ...
Das hab ich mir auch gedacht. Abhilfe ist schon in Arbeit :mrgreen:
Für einfach mal episch im Wind stehen ...
User avatar
Guy de Fromage
Magisch
Posts: 31
Joined: 14 Apr 2009, 09:30
Location: Tharandt
Contact:

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Guy de Fromage »

Thabit wrote:
Nox wrote:Also ich finde Südländer toll :mrgreen: Es gibt zu wenig bekennende Südländer auf den Cons generell.
Nox
Den Nordmann würde mir auch keiner abhnehmen :lol: farbige wikinger gibts ja höchstens in schlechten filmen aus den 70igern ;)
Das hab ich mir auch gedacht. Abhilfe ist schon in Arbeit

Dito. Am frühen Abend während Guys Zwangspause schaute kurz "Uthman alRazahl" vorbei. Hatte diesmal meine Galabea und meinen Bisht leider nicht am Start, so gabs nurn einfach gewickelten "Turban".
Und da ich keine allzu dunkle Haut habe und kein Bock auf Schminken, is der Kollege einfach n Berber. So. Tuaregstyle. Schön alles durcheinanderwerfen. ;-)
Image
User avatar
Skoja
Elfisch
Posts: 1015
Joined: 07 Oct 2008, 09:39
Location: Hamburg

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Skoja »

Das hab ich gar nicht mitbekommen. Wie schade.

Apropos durcheinanderwerfen: Arabisch und Indisch gibt auch ne super Mischung 8-)
Für einfach mal episch im Wind stehen ...
julii
Posts: 52
Joined: 17 Apr 2009, 00:53

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by julii »

Nox - das Thema hatten wir schon - du kommst so weit ausm Süden dass du schon wieder ausm Norden kommst! :P Zählst also nicht als Südländer... ;)
User avatar
Nox
Eisisch
Posts: 4
Joined: 14 Apr 2009, 23:57
Location: Palast des Winterkönigs auf Iturias

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by Nox »

Erzähl das mal dem Eisvater Frost, dem Winterkönig :mrgreen:
- Für den Winterkönig!
- ....Rimseeeeee!?!?!
julii
Posts: 52
Joined: 17 Apr 2009, 00:53

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Post by julii »

Och nööööö, Väterchen Frost gibts doch gar nicht - is doch derselbe wie der Weihnachtsmann! :P ;) :mrgreen:
Post Reply