Page 1 of 1

Skrålan

Posted: 18 Apr 2009, 16:37
by Skrålan
Hallo Ihr fleißigen Sänger von der Nachbarhütte im Skjoldland,

Ich versuche auf diese Weise nochmal, ein paar Eurer Liedtexte abzustauben. Das hatte ich leider den Abend noch vergessen. Das Warten vor dem Boot habt Ihr wunderbar verkürzt und auch Eure Feier in der Taverne (von der ich durch akutes Vermöbletsein schön viel mitbekommen habe) war echt klasse. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch!

Gruß,
Judith aka Skrålan

Re: Skrålan

Posted: 18 Apr 2009, 20:24
by Skoja
Willkommen bei den Varen, Skrålan!
Gruß von Skoja.

Re: Skrålan

Posted: 18 Apr 2009, 22:57
by Londrak
Da sag ich doch auch einfach mal Hallo und willkommen.

Kekse und Liedtexte gibts im Wiki :mrgreen:

Re: Skrålan

Posted: 19 Apr 2009, 16:54
by Uldvey
jo, auch ich:
herzlich willkommen und vorin zum gruss!

Re: Skrålan

Posted: 20 Apr 2009, 10:22
by Cales
Herzlich willkommen im Varenforum! :)

Re: Skrålan

Posted: 20 Apr 2009, 11:04
by Roderik
Hi! Schade das wirs nicht mehr zum Liedertauschen gebracht haben. Aber du findest eigentlich (fast) alles was du brauchst hier auf der Page. Texte gibts im Wiki und wie du an (bescheidene) Aufnahmen kommst steht hier: http://www.dievaren.de/phpBB3/viewtopic ... 7&start=10

Ich wollte die Texte mal nach und nach mit Akkorden versehen. Welches Stück interresiert dich denn, dann mach ich das zuerst?