Skrålan

Post Reply
Skrålan
Posts: 1
Joined: 17 Apr 2009, 19:15

Skrålan

Post by Skrålan »

Hallo Ihr fleißigen Sänger von der Nachbarhütte im Skjoldland,

Ich versuche auf diese Weise nochmal, ein paar Eurer Liedtexte abzustauben. Das hatte ich leider den Abend noch vergessen. Das Warten vor dem Boot habt Ihr wunderbar verkürzt und auch Eure Feier in der Taverne (von der ich durch akutes Vermöbletsein schön viel mitbekommen habe) war echt klasse. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch!

Gruß,
Judith aka Skrålan
User avatar
Skoja
Elfisch
Posts: 1015
Joined: 07 Oct 2008, 09:39
Location: Hamburg

Re: Skrålan

Post by Skoja »

Willkommen bei den Varen, Skrålan!
Gruß von Skoja.
Für einfach mal episch im Wind stehen ...
User avatar
Londrak
Alkoholisch
Posts: 549
Joined: 07 Oct 2008, 01:47
Location: Rynnarg
Contact:

Re: Skrålan

Post by Londrak »

Da sag ich doch auch einfach mal Hallo und willkommen.

Kekse und Liedtexte gibts im Wiki :mrgreen:
Da muss ich erst eine Nacht drüber nachtrinken.
User avatar
Uldvey
Gläubisch
Posts: 1083
Joined: 07 Oct 2008, 09:40

Re: Skrålan

Post by Uldvey »

jo, auch ich:
herzlich willkommen und vorin zum gruss!
warte....
Image
User avatar
Cales
Schiffisch
Posts: 522
Joined: 16 Oct 2008, 15:41
Location: Hannover

Re: Skrålan

Post by Cales »

Herzlich willkommen im Varenforum! :)
Alles is guut!
Wie Roderik sagen würde: Wie Cales sagen würde: Juppediehui!!!
User avatar
Roderik
Bardisch
Posts: 1563
Joined: 06 Oct 2008, 20:46
Location: Hannover
Contact:

Re: Skrålan

Post by Roderik »

Hi! Schade das wirs nicht mehr zum Liedertauschen gebracht haben. Aber du findest eigentlich (fast) alles was du brauchst hier auf der Page. Texte gibts im Wiki und wie du an (bescheidene) Aufnahmen kommst steht hier: http://www.dievaren.de/phpBB3/viewtopic ... 7&start=10

Ich wollte die Texte mal nach und nach mit Akkorden versehen. Welches Stück interresiert dich denn, dann mach ich das zuerst?
...Schalala... Trinkt! Freunde trinkt! ...Schalala...
Image
Post Reply