julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...

julii
Posts: 52
Joined: 17 Apr 2009, 00:53

julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...

Post by julii »

Moin Ihrs!

Ich hab mir so gedacht, ich schau mal bei euch vorbei... Mal sehen was ihr so treibt... Wo man euch so finden kann... Eure musikalische Untermalung war jedenfalls klasse. :mrgreen:
User avatar
Londrak
Alkoholisch
Posts: 549
Joined: 07 Oct 2008, 01:47
Location: Rynnarg
Contact:

Re: julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...

Post by Londrak »

Na dann willkommen hier bei den Varen.

Jetzt muss ich aber doch erstmal überlegen, wer du denn warst. :mrgreen:
Da muss ich erst eine Nacht drüber nachtrinken.
User avatar
Thabit
Orientalisch
Posts: 343
Joined: 26 Feb 2009, 12:13
Location: Hannover
Contact:

Re: julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...

Post by Thabit »

Hallo :-T
Image
--- Hadrian ---
----Gardist----
User avatar
Skoja
Elfisch
Posts: 1015
Joined: 07 Oct 2008, 09:39
Location: Hamburg

Re: julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...

Post by Skoja »

Auch von mir ein Willkommen!

Gruß von Skoja
Für einfach mal episch im Wind stehen ...
Coilean O'Floinn
Posts: 1
Joined: 17 Apr 2009, 15:18

Re: julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...

Post by Coilean O'Floinn »

Ich gesell mich mit einem Moin mal dazu!
Da der Name euch wohl nix sagt: ich bin der Hochländer, der am letzten Abend noch bis morgens bei euch am
Zelt gesessen hat.
Ich hab ja noch die Fotos von eurer hübschen Meduse und dem Terrornickel ;)
Wer die haben möchte einfach eine Mail an ninnagesh@gmx.net

Schönen Gruß
Chris
User avatar
Londrak
Alkoholisch
Posts: 549
Joined: 07 Oct 2008, 01:47
Location: Rynnarg
Contact:

Re: julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...

Post by Londrak »

Grüss dich und willkommen.

Klar wollen wir die Fotos haben.
Mail is gerade eben raus \m/
Da muss ich erst eine Nacht drüber nachtrinken.
User avatar
Roderik
Bardisch
Posts: 1563
Joined: 06 Oct 2008, 20:46
Location: Hannover
Contact:

Re: julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...

Post by Roderik »

Moin ihr beiden! Herzlich willkommen :)
...Schalala... Trinkt! Freunde trinkt! ...Schalala...
Image
julii
Posts: 52
Joined: 17 Apr 2009, 00:53

Re: julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...

Post by julii »

Aaaaaaaaalso - ich war diejenige, die immer besonders schön, laut und schrill "für Kooooooris" gebrüllt hat - falls euch das hilft. :mrgreen: Bin am letzten Abend noch recht spät in der Taverne bei euch gelandet, dann aber nach Zapfenstreich doch ins Bett verschwunden...
Rein spielerisch hatten wir nicht allzuviel miteinander zu tun, aber ich hab euch öfters zugehört.
User avatar
Skoja
Elfisch
Posts: 1015
Joined: 07 Oct 2008, 09:39
Location: Hamburg

Re: julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...

Post by Skoja »

julii wrote:...bei der Endschlacht die kurzzeitig Gefangene...
Hattest du ein grünes Hemd an? ... dann wüsste ich, wer du warst ;) ... in dem Falle haben wir beide in der Endschlacht auch mal im Zweikampf gegeneinander gestanden.

Schön, dass du hier bei uns im Forum aufgetaucht bist - ich wollte dich nämlich sowieso noch mal interviewen, wie schlimm meine Treffer mit der Sturmsense waren (habe sie zum ersten Mal dabei gehabt und noch nicht das beste Gefühl dafür, wie sie ganz schmerzfrei zu führen ist ;)) - ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr malträtiert ...
Für einfach mal episch im Wind stehen ...
julii
Posts: 52
Joined: 17 Apr 2009, 00:53

Re: julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...

Post by julii »

Ja, genau, ich hatte ein grünes Hemd an und ein oranges (oder so) Tuch aufm Kopf.

Zu deiner Waffe kann ich dir nicht viel sagen, besondere Treffer sind mir aber in der Endschlacht nicht aufgefallen. Ich kann mich aber auch nur ganz dunkel an den Zweikampf erinnern - die Dichte an Zweihandwaffen und Stabwaffen war generell ziemlich hoch, das war für mich mit meinen popeligen Langschwert eh ein wenig nervig. Aber ich denke mal wenn die Treffer besonders hart gewesen wären, wäre es mir aufgefallen.
Ich hab nur im allerersten Kampf Donnerstag abend nen fiesen Treffer kassiert, da war hab ich aber auf eurer Seite gekämpft. ;)
Post Reply