Guy de Fromage...äh, Froger!

User avatar
Guy de Fromage
Magisch
Posts: 31
Joined: 14 Apr 2009, 09:30
Location: Tharandt
Contact:

Guy de Fromage...äh, Froger!

Post by Guy de Fromage »

Yo, ich machs ma wie in dem "Hinweis für Gäste" jeschriem steht.

Guy hier.

War saugeil mit Euch. Muss man nich viel mehr zu sagen. Bin immer noch leicht verstrahlt.

:-T

Jetze werd ich ma kiekn, dass wir das mal wiederholen können. Zu solch einer Koordinationsleistung sehe ich mich wahrlich in der Lage. Liebe Grüße auch von Ulli/ Jana.

Haro aka Guy de Froger aka Güllefrosche
Image
User avatar
Skoja
Elfisch
Posts: 1015
Joined: 07 Oct 2008, 09:39
Location: Hamburg

Re: Guy de Fromage...äh, Froger!

Post by Skoja »

Moinsen! Super, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Willkommen!
Für einfach mal episch im Wind stehen ...
User avatar
Roderik
Bardisch
Posts: 1563
Joined: 06 Oct 2008, 20:46
Location: Hannover
Contact:

Re: Guy de Fromage...äh, Froger!

Post by Roderik »

Moin Guy!

Schöne Grüße zurück!

War sehr lustig mit euch, schön das die Welt so klein ist :)
...Schalala... Trinkt! Freunde trinkt! ...Schalala...
Image
User avatar
Londrak
Alkoholisch
Posts: 549
Joined: 07 Oct 2008, 01:47
Location: Rynnarg
Contact:

Re: Guy de Fromage...äh, Froger!

Post by Londrak »

'Allo Guy, den einzigen Magier, den ich mal Zaubern gesehen hab :mrgreen:

Willkommen im Forum hier.
Da muss ich erst eine Nacht drüber nachtrinken.
User avatar
Uldvey
Gläubisch
Posts: 1083
Joined: 07 Oct 2008, 09:40

Re: Guy de Fromage...äh, Froger!

Post by Uldvey »

willkommen und vorin zum gruss, meister guy!
ich kann auch nur sagen, dass es grossartig war mit euch und wir sollten auf jeden fall versuchen, baldigst wieder gemeinsam zu zocken.
schade, dass es schon wieder vorbei ist.
warte....
Image
User avatar
Cales
Schiffisch
Posts: 522
Joined: 16 Oct 2008, 15:41
Location: Hannover

Re: Guy de Fromage...äh, Froger!

Post by Cales »

Herzlich Willkommen unbekannter Weise! :-T
Alles is guut!
Wie Roderik sagen würde: Wie Cales sagen würde: Juppediehui!!!
User avatar
Guy de Fromage
Magisch
Posts: 31
Joined: 14 Apr 2009, 09:30
Location: Tharandt
Contact:

Re: Guy de Fromage...äh, Froger!

Post by Guy de Fromage »

hab mir jetz ma Eure conplanung angekiekt; da muss ich an meiner (und ullis) nochn bisschen rumschrauben. bekommen wir schon hin irgendwie.
ich überleg sogar ma, den großcon mitzunehmen...was ich sonst eher nich so mache. hmmm.

wie stehtn ihr zu kleinen ostlande cons? die laufen im raum thüringen/sachsen, sind allesamt sehr liebevoll aufbereitet, aber man darf keine funduswunder erwarten. und man muss ungefähr wissen, was da so abgeht bei den orgas, gibt schon sehr seltsame gestalten da.

ABER: die lassen sich besuchen, ohne vorher nen halbes jahr planen zu müssen. meist kommt kurzfristig ne anmeldung raus, nach einer woche is die con voll und nach einem monat findet se statt.
bisher waren die gelände allesamt sehr gut und durchweg hochmotivierte spieler und nsc (einige eben nur ...seltsam...gnäh, einzelfälle). und preislich is das oft auch untopbar.

falls ihr Euch also entscheiden könnt - besser: den mut habt, die "ostmauer" zu überwinden und Euch ins finstere dunkeldeutschland zu wagen, sagt bescheid. da könnte man spontan nochma zusammenkommen.

hatte bisher immer spass da.

oh, und noch eine warme empfehlung für die harten: http://www.rachaelistan.de (das ist allerdings der dreckige punkrock unter den cons.)

greetz, haro
Image
User avatar
Roderik
Bardisch
Posts: 1563
Joined: 06 Oct 2008, 20:46
Location: Hannover
Contact:

Re: Guy de Fromage...äh, Froger!

Post by Roderik »

Grundsätzlich fänd ichs seeeeehr cool wenn man irgendwie wieder zusammenkommen würde. Hab auch kein Problem in die Ostlande aufzubrechen. Also wenn was ansteht wo ihr hinfahrt, sagt auf jeden Fall mal Bescheid (-> Schwarzes Brett) :-T
...Schalala... Trinkt! Freunde trinkt! ...Schalala...
Image
User avatar
Falk
Reimisch
Posts: 154
Joined: 14 Oct 2008, 15:19

Re: Guy de Fromage...äh, Froger!

Post by Falk »

der "Dreckige Punkrock" unter den Cons? na wenn das der Roderick nicht als Herausforderung versteht ... ich denke da an so einen Tavernenkrug der in Schnorrabsicht vorbeikam.

Auch von mir natürlich ein Willkommen! ;)
User avatar
Uldvey
Gläubisch
Posts: 1083
Joined: 07 Oct 2008, 09:40

Re: Guy de Fromage...äh, Froger!

Post by Uldvey »

auf jeden alda, auf jeden!
ich wär dabei.
angst vor den ostlanden? die varen kennen nur eine angst: dass das bier alle is.
würde mich riesig freuen.
:-T
warte....
Image
Post Reply