hab mir jetz ma Eure conplanung angekiekt; da muss ich an meiner (und ullis) nochn bisschen rumschrauben. bekommen wir schon hin irgendwie.
ich überleg sogar ma, den großcon mitzunehmen...was ich sonst eher nich so mache. hmmm.
wie stehtn ihr zu kleinen ostlande cons? die laufen im raum thüringen/sachsen, sind allesamt sehr liebevoll aufbereitet, aber man darf keine funduswunder erwarten. und man muss ungefähr wissen, was da so abgeht bei den orgas, gibt schon sehr seltsame gestalten da.
ABER: die lassen sich besuchen, ohne vorher nen halbes jahr planen zu müssen. meist kommt kurzfristig ne anmeldung raus, nach einer woche is die con voll und nach einem monat findet se statt.
bisher waren die gelände allesamt sehr gut und durchweg hochmotivierte spieler und nsc (einige eben nur ...seltsam...gnäh, einzelfälle). und preislich is das oft auch untopbar.
falls ihr Euch also entscheiden könnt - besser:
den mut habt, die "ostmauer" zu überwinden und Euch ins finstere dunkeldeutschland zu wagen, sagt bescheid. da könnte man spontan nochma zusammenkommen.
hatte bisher immer spass da.
oh, und noch eine warme empfehlung für die harten:
http://www.rachaelistan.de (das ist allerdings der dreckige punkrock unter den cons.)
greetz, haro