Search found 11 matches

by tetsuo
10 Aug 2010, 19:04
Forum: Neuigkeiten
Topic: Neue Mitglieder
Replies: 230
Views: 287700

Re: Neue Mitglieder

Von mir auch!
by tetsuo
16 Jun 2010, 16:05
Forum: Neuigkeiten
Topic: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage
Replies: 28
Views: 52818

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Hihi, da fällt mir ein, dass meine Mama immer wieder sagt, sie würde das auch gerne mal machen, aber sie findet das mit "diesen Monstern" zu gruselig. Na ja, ich ja auch... :oops:
by tetsuo
16 Jun 2010, 13:51
Forum: Neuigkeiten
Topic: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage
Replies: 28
Views: 52818

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Tut mir Leid, ich bin da wirklich raus. Ich Plane diese Tour jetzt schon so lange, die wird um keinen einzigen Tag verschoben.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und Trinkt nen ordentliches Starköl für mich mit.

Skål!
by tetsuo
30 May 2010, 16:09
Forum: Neuigkeiten
Topic: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage
Replies: 28
Views: 52818

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Das klingt großartig, allerdings werde ich am 10. in den Urlaub fahren und deshalb nicht dabei sein können. Ich antworte auch direkt schon mal für Valeska mit, denn wir haben vor den letzten Abend vor meiner Fahrt gemeinsam zu verbringen. Wir wären aber sehr gerne dabei gewesen und wünschen Euch all...
by tetsuo
26 May 2010, 11:53
Forum: Neuigkeiten
Topic: Gruß aus dem Osten
Replies: 13
Views: 29867

Re: Gruß aus dem Osten

Die Skjolden sind doch auch irgendwie Varen, hatten wir nicht so was festgestellt?
Willkommen zuhause!

Gruß,
Henkka
by tetsuo
25 May 2010, 19:19
Forum: Neuigkeiten
Topic: kelvin/mattes sagt hallo
Replies: 12
Views: 28170

Re: kelvin/mattes sagt hallo

kelvin/mattes wrote:...sry henka, gerade erst gesehen deinen hinweis...
Mein Großmut ist ja bekanntlich grenzenlos und lässt mich deshalb auch über so was wegsehen ;)
Nee, ich hatte ja auch vorher schon Kathleens Posting gesehen, war eher so ne allgemeine Empfehlung + niederer Speicherplatz-Profitgedanke meinerseits.
by tetsuo
25 May 2010, 12:24
Forum: Neuigkeiten
Topic: kelvin/mattes sagt hallo
Replies: 12
Views: 28170

Re: kelvin/mattes sagt hallo

Hallo, mir hat's auch gefallen. ...würde die euch gerne irgendwo hochladen(habe nur keinen server)... Ich kann Dropbox sehr empfehlen. Das ist zwar eigentlich gedacht um mehrere Rechner synchron zuhalten (was gut funktioniert), kann aber auch wunderbar zum Austausch von Dateien genutzt werden und is...
by tetsuo
26 Feb 2010, 11:37
Forum: Neuigkeiten
Topic: Neue Mitglieder
Replies: 230
Views: 287700

Re: Neue Mitglieder

So, das waren dann wohl alle. Aus reiner Faulheit habe ich mal abgewartet wie viele Leute hier wohl noch eintrudeln würden. Herzlich Willkommen. Wie Hiki-Te schon schreibt, sind wir wohl wirklich zu früh abgereist. Sollte ich mich für Steinsberg SB18 entscheiden und noch mit rein kommen, werde ich w...
by tetsuo
03 Nov 2009, 14:32
Forum: Neuigkeiten
Topic: Neue Mitglieder
Replies: 230
Views: 287700

Re: Neue Mitglieder

Vorin zum Gruße!
by tetsuo
13 May 2009, 11:16
Forum: Neuigkeiten
Topic: Neue Mitglieder
Replies: 230
Views: 287700

Re: Neue Mitglieder

Londrak wrote:Glaub ich kenn dich schon, wenn du der von der RPC bist.
Ich war auf jeden Fall dort.
Relativ groß, spargelähnlich (Statur) mit wenig Haupthaar.