Search found 6 matches

by julii
25 May 2009, 22:40
Forum: Neuigkeiten
Topic: La Familia trauert
Replies: 10
Views: 25286

Re: La Familia trauert

Aaaaaaah, si, iste grande Katastrophe - ich kenne Euch zwar nicht, aber wäre ich auf die Mythodea würde ich helfen bei die Vendetta.

Gianna di Firomaggio - von die Familia wo Fremde nicht wissen dürfen die Name. ;)
by julii
25 Apr 2009, 13:38
Forum: Neuigkeiten
Topic: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs
Replies: 17
Views: 34169

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Och nööööö, Väterchen Frost gibts doch gar nicht - is doch derselbe wie der Weihnachtsmann! :P ;) :mrgreen:
by julii
22 Apr 2009, 19:29
Forum: Neuigkeiten
Topic: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs
Replies: 17
Views: 34169

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Nox - das Thema hatten wir schon - du kommst so weit ausm Süden dass du schon wieder ausm Norden kommst! :P Zählst also nicht als Südländer... ;)
by julii
18 Apr 2009, 21:49
Forum: Neuigkeiten
Topic: julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...
Replies: 11
Views: 25759

Re: julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...

Ja, genau, ich hatte ein grünes Hemd an und ein oranges (oder so) Tuch aufm Kopf. Zu deiner Waffe kann ich dir nicht viel sagen, besondere Treffer sind mir aber in der Endschlacht nicht aufgefallen. Ich kann mich aber auch nur ganz dunkel an den Zweikampf erinnern - die Dichte an Zweihandwaffen und ...
by julii
18 Apr 2009, 01:23
Forum: Neuigkeiten
Topic: julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...
Replies: 11
Views: 25759

Re: julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...

Aaaaaaaaalso - ich war diejenige, die immer besonders schön, laut und schrill "für Kooooooris" gebrüllt hat - falls euch das hilft. :mrgreen: Bin am letzten Abend noch recht spät in der Taverne bei euch gelandet, dann aber nach Zapfenstreich doch ins Bett verschwunden... Rein spielerisch h...
by julii
17 Apr 2009, 16:11
Forum: Neuigkeiten
Topic: julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...
Replies: 11
Views: 25759

julii aka Bootsbauerin Sinka, die am längsten Überlebende...

Moin Ihrs!

Ich hab mir so gedacht, ich schau mal bei euch vorbei... Mal sehen was ihr so treibt... Wo man euch so finden kann... Eure musikalische Untermalung war jedenfalls klasse. :mrgreen: