Search found 4 matches

by Nox
25 Apr 2009, 09:09
Forum: Neuigkeiten
Topic: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs
Replies: 17
Views: 34171

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Erzähl das mal dem Eisvater Frost, dem Winterkönig :mrgreen:
by Nox
21 Apr 2009, 23:45
Forum: Neuigkeiten
Topic: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs
Replies: 17
Views: 34171

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Also ich finde Südländer toll :mrgreen: Es gibt zu wenig bekennende Südländer auf den Cons generell. Das ihr als Nordleute nicht Südländer genannt werden wollt versteh ich natürlich, allerdings muss ich oft schmunzeln wenn mir ein SC auf nem Con (der weniger deutlich nordisch gewandet ist als ihr) e...
by Nox
20 Apr 2009, 14:24
Forum: Neuigkeiten
Topic: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs
Replies: 17
Views: 34171

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

... Organisation und Disziplin in den eigenen Reihen Leben retten kann, sich aber nicht hinstellt und sagt, ich hab hier das Kommando, sondern alle mit einbezieht. ... Genauso sehe ich das auch! Es war schön mitanzusehen wie die Organisation irgendwann ein bißchen der Selbstläufer war und hinter je...
by Nox
20 Apr 2009, 01:06
Forum: Neuigkeiten
Topic: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs
Replies: 17
Views: 34171

Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Halloa verehrte Varen, obwohl der Con nu schon ne Weile vorbei ist, wollte ich es nicht versäumen euch meine allerbesten Grüße auszurichten und mich für ein schönes Spiel mit euch zu bedanken. Hätte von meiner Seite auch gerne etwas mehr sein dürfen, aber leider war Nox immer IT notwendigerweise and...