Search found 4 matches

by Guy de Fromage
24 May 2009, 21:58
Forum: Neuigkeiten
Topic: La Familia trauert
Replies: 10
Views: 25279

Re: La Familia trauert

Wenn die Frage gestattet ist; welche "la familia" genau?
by Guy de Fromage
22 Apr 2009, 11:20
Forum: Neuigkeiten
Topic: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs
Replies: 17
Views: 34161

Re: Nox Winterfaust, Eistroll, Priester des Winterkönigs

Also ich finde Südländer toll :mrgreen: Es gibt zu wenig bekennende Südländer auf den Cons generell. Nox Den Nordmann würde mir auch keiner abhnehmen :lol: farbige wikinger gibts ja höchstens in schlechten filmen aus den 70igern ;) Das hab ich mir auch gedacht. Abhilfe ist schon in Arbeit Dito. Am ...
by Guy de Fromage
15 Apr 2009, 11:22
Forum: Neuigkeiten
Topic: Guy de Fromage...äh, Froger!
Replies: 12
Views: 26713

Re: Guy de Fromage...äh, Froger!

hab mir jetz ma Eure conplanung angekiekt; da muss ich an meiner (und ullis) nochn bisschen rumschrauben. bekommen wir schon hin irgendwie. ich überleg sogar ma, den großcon mitzunehmen...was ich sonst eher nich so mache. hmmm. wie stehtn ihr zu kleinen ostlande cons? die laufen im raum thüringen/sa...
by Guy de Fromage
14 Apr 2009, 11:43
Forum: Neuigkeiten
Topic: Guy de Fromage...äh, Froger!
Replies: 12
Views: 26713

Guy de Fromage...äh, Froger!

Yo, ich machs ma wie in dem "Hinweis für Gäste" jeschriem steht. Guy hier. War saugeil mit Euch. Muss man nich viel mehr zu sagen. Bin immer noch leicht verstrahlt. :-T Jetze werd ich ma kiekn, dass wir das mal wiederholen können. Zu solch einer Koordinationsleistung sehe ich mich wahrlich...