Search found 5 matches

by Juanita
26 May 2009, 19:44
Forum: Neuigkeiten
Topic: La Familia trauert
Replies: 10
Views: 25276

Re: La Familia trauert

ich wusste, dass ich mich auf euch verlassen kann!
Danke :-T
by Juanita
24 May 2009, 21:55
Forum: Neuigkeiten
Topic: La Familia trauert
Replies: 10
Views: 25276

La Familia trauert

Liebe Freunde, es bricht mir das Herz! Ich muss euch mitteilen, dass meine geliebte Schwester Consuela auf Tortuga kaltblütig und herzlos getötet wurde. Trotz leidenschaftlicher Verteidigungsversuche durch mich und unsere Cousine (wir waren leider die einzigen anwesenden Familienmitglieder...) konnt...
by Juanita
26 Feb 2009, 10:43
Forum: Neuigkeiten
Topic: Neue Mitglieder
Replies: 230
Views: 287710

Re: Neue Mitglieder

Und, ist eure Anmeldung zum Fest der Freundschaft schon raus????? Lieber Mann mit Thesen, ich wurde übrigens zu Deiner Nachfolgerin gekürt, als Du schon im Bett warst, denn die anderen waren der Meinung, dass es immer jemanden mit ner These geben muss. Jetzt weiß ich, was für eine große Last Du mit ...
by Juanita
25 Feb 2009, 12:32
Forum: Neuigkeiten
Topic: Neue Mitglieder
Replies: 230
Views: 287710

Re: Neue Mitglieder

Oh, natürlich nicht nur Hola chicos, sondern auch:

Holà! wunderhubsche Elfe,

verdiezeihung und Danke für das Willkommen...
by Juanita
25 Feb 2009, 12:30
Forum: Neuigkeiten
Topic: Neue Mitglieder
Replies: 230
Views: 287710

Re: Neue Mitglieder

Hola chicos, da bin ich, die Party kann weitergehen... Es freut mich sehr, dass ihr unseren Con schon entdeckt habt, denn genau zu diesem wollte ich euch herzlichst einladen. Es wäre mir eine Ehre, mit euch in Trigardon das ein oder andere Pivo zu heben... Falls ihr mal einen Con veranstaltet, wisst...