Search found 6 matches

by MeisterGliban
15 Jun 2011, 20:22
Forum: Neuigkeiten
Topic: Neue Mitglieder
Replies: 230
Views: 287730

Re: Neue Mitglieder

Ein theoretisches herzliches vilkommen
by MeisterGliban
08 Jun 2011, 00:08
Forum: Neuigkeiten
Topic: Meister Gliban
Replies: 15
Views: 35119

Re: Meister Gliban

Oh danke, mit soviel Glückwünschen hätte ich jetzt garnicht gerechnet :oops: also :-T
by MeisterGliban
27 Apr 2011, 12:16
Forum: Neuigkeiten
Topic: Meister Gliban
Replies: 15
Views: 35119

Re: Meister Gliban

Oh mein Gott ^^ und wer macht nachher sauber, ich meine ja nur, wenn ich mir die Wolken vom letzten mal angucke...
by MeisterGliban
26 Apr 2011, 12:05
Forum: Neuigkeiten
Topic: Meister Gliban
Replies: 15
Views: 35119

Re: Meister Gliban

Das ist bis jetzt auch erst in einer sehr sehr frühen pre-alpha Phase, ich habe gestern ziemlich lange mit der wahrscheinlichen mit orga telefoniert und war sowieso noch \m/ vom letzten Montag und so um ca. 00.30 kam uns dann diese :-T Idee xD. Wir Harem dann mal recht schlagartig die steinberger ve...
by MeisterGliban
26 Apr 2011, 11:32
Forum: Neuigkeiten
Topic: Meister Gliban
Replies: 15
Views: 35119

Meister Gliban

So, endlich mal normale Leute hier, Ich bin dann auch mal eurer Einladung gefolgt und habe mich hier angemeldet, auf das die methamathemagie Einzug in dieses Forum finde^^. Im übermüdeten Kopf nach gewissen Alkohol Exzessen habe ich mich gestern mit ein paar Leuten tief in die scheiße geritten und h...
by MeisterGliban
26 Apr 2011, 11:27
Forum: Neuigkeiten
Topic: Neue Mitglieder
Replies: 230
Views: 287730

Re: Neue Mitglieder

Bin da wer noch