Search found 5 matches

by Branja
20 Mar 2011, 16:23
Forum: Neuigkeiten
Topic: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage
Replies: 28
Views: 52818

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Achja, die Steine haben eine Bedeutung. Ihr seid ja auf der Skjoldlandsaga II unterwegs, da geben wir euch diesbezüglich nochmal was. Ist ein bisschen untergegangen, dadurch dass ich für ein Auslandssemester außer Lande war. Besteck kannst du dir bei Bedarf auch sicherlich aus unserer Geschirrkiste ...
by Branja
19 Jul 2010, 17:31
Forum: Neuigkeiten
Topic: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage
Replies: 28
Views: 52818

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Vielen Dank für euren Besuch! War echt schön, mit euch zu feiern.

Hier ein kleines Lost & Found: Anzubieten hätte ich:
1x großes, schwarzes Handtuch
1x kleines, weißes Handtuch mit blauer Aufschrift (Alvena (oder so))

Wenn eines davon euers ist, meldet euch doch kurz (:
by Branja
16 Jun 2010, 22:13
Forum: Neuigkeiten
Topic: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage
Replies: 28
Views: 52818

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Also wir freuen uns über wirklich jeden von euch, der mit uns feiern möchte!
by Branja
15 Jun 2010, 08:42
Forum: Neuigkeiten
Topic: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage
Replies: 28
Views: 52818

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Juheeey, juheeey. Das kriegen wir hin.
Zur Not gibts den Fernseher auch in Oelde und wir können alle zusammen schaun oder ich Shuttel alle zum Public Viewing (:
by Branja
27 May 2010, 18:32
Forum: Neuigkeiten
Topic: Gruß aus dem Osten
Replies: 13
Views: 29867

Re: Gruß aus dem Osten

Ich kann mich meinen Vor-Skjolden nur anschließen! Die Feierei mit den Varen war der beste Lagerabend den ich in meiner (zugegeben noch jungen) Larp-Laufbahn verzeichnen konnte. ... und beim dritten Lied ist mir aufgefallen, dass ich auch schon auf dem Nordmannencon mit euch gesungen habe, damals eb...