Search found 8 matches

by Eirik
03 Aug 2010, 21:07
Forum: Neuigkeiten
Topic: Eirik und Branja wollen euch besuchen :)
Replies: 2
Views: 10885

Re: Eirik und Branja wollen euch besuchen :)

Hallo hallo ... im herzen sind und bleiben wir nordmannen! Wir sind immer ganz sicher nicht freundlich ... aber bei den varen .... argh die sind ja irgendwie wie wie und eirik und branja haben ja erst aud der wiegensteste 1 mir zwei der varen so eingise durchgemacht.... (OT wir kommen halt nicht als...
by Eirik
03 Aug 2010, 16:48
Forum: Neuigkeiten
Topic: Eirik und Branja wollen euch besuchen :)
Replies: 2
Views: 10885

Eirik und Branja wollen euch besuchen :)

Hallo liebe Varen, Kai (Eirik) und Branja (Katja) sind in diesem Jahr als schwarzes Eis NSC auf dem Conquest unterwegs. In unserer freien Zeit würde nwir euch gerne einen Abend mal zwar in IT-Kludde, jedoch nicht als gespielte Nordmannen-Charcktere besuchen mit euch trinken :) Ihr seid im Feuerlager...
by Eirik
15 Jun 2010, 17:14
Forum: Neuigkeiten
Topic: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage
Replies: 28
Views: 52834

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Perfekt, dann möchte ich euch gerne hiermit ganz offiziell zu der Geburtstagscon Wiegenfeste I einladen. Bitte sprecht alle eure Krieger, Knappen, Frauen und sonst was an, damit möglichst viele Leute kommen :) Hier die offizielle Einladung: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fdnf-1.jpg Und...
by Eirik
30 May 2010, 20:32
Forum: Neuigkeiten
Topic: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage
Replies: 28
Views: 52834

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Tetuso schade :( aber kein Problem. Selbstverständlich sind auch die Varen eingleade, die Branja und mich und/oder die Nordmannen noch nicht kennen. Alle willkommen. :P
by Eirik
30 May 2010, 15:52
Forum: Neuigkeiten
Topic: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage
Replies: 28
Views: 52834

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Perfekt, bist gerne eingeladen dich zu beteiligen :)
by Eirik
30 May 2010, 14:22
Forum: Neuigkeiten
Topic: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage
Replies: 28
Views: 52834

Re: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Ja wir würden uns unheimlich freuen. Und wir würden bis Ende der Woche gerne ungefähr wissen, mit wie vielen man rechnen könnte... um abschätzen zu könnnen ob sihc der Aufwand lohnt :)
by Eirik
30 May 2010, 11:52
Forum: Neuigkeiten
Topic: Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage
Replies: 28
Views: 52834

Inoffizielle Einladung: Eirik und Brania feiern Wiegentage

Hallo liebe Varen, kurz nach der Con in Dänemark saßen Katja (Branja) und ich (Kai bzw. Eirik) in einer dieser neumodischen Tavernen und ließen die letzte Con revue passieren. Wir kamen nach einigen Bier auf die Idee in diesem Jahre unsere Geburtstage (beide Anfang Juli) zusammen zu feiern. Ein Bier...
by Eirik
28 May 2010, 13:48
Forum: Neuigkeiten
Topic: Gruß aus dem Osten
Replies: 13
Views: 29881

Re: Gruß aus dem Osten

Ja und von euch kamen mir auch einige bekannt vor, ich war auch wie Brania bei der Nordmannen-Con als NSC. -=-