Varisches und Windelbisches Liedgut

From VarenWiki
Revision as of 00:00, 24 February 2011 by Roderik (talk | contribs)
Jump to: navigation, search

Der einsame Wanderer

Die Bud-Weise    Mp3

Die Ostmauer

Die schmucke Eiche    Mp3

Ein Hoch auf die Heiler    Mp3

Es lebe die Freiheit    Mp3

Das Lied von der Sauferei    Mp3

So siegten wir

So sind wahre Varen

Zieht in die Schlacht

Wider die Gefahr

Die schwarzen Horden

Erneuerung!

Trauer

Reisen (nach dem Elbenspruch "Idh raid")

Des Barden Herz    Mp3

Ode an die Heimat    Mp3

Unser Tryck

Zeit für Heldenmut    Mp3

Hochzeitslied

Lied der Seefahrer

So gehe ich nicht

Den Humpen erhoben auf Morgen wir sehn    Mp3

Eine Ode an die Hure    Mp3(Sackral,Episch,Midi)    Mp3(Orkestral,Episch,Midi)

Jo Ho Freibeuter voran    Mp3

Glücksretter    Mp3

Schlaflied

Das letzte Licht    Mp3

Lyria

Der Tod hat noch Zeit

Die schönste Schankmaid dieser Welt

Schau nur nach vorn

Vorinsstreiter

El Cassador

Skjoldisches Götterlied

Freibeuterkomplettpaket

Eine kurze Abhandlung über Strategie und Taktik

Hinterm Horizont

Piraten habens gut!

Generalisiertes Kochlied geschrieben unter Alkoholeinfluss aka. Der Taufisch


Sternenliebe (Êl nîn)    Mp3

Eisblut und Schattenblume

Die Tuchfeste


Falls irgendwer Lust hat die Songs nachzuspielen... würde mich freuen. Wäre schön wenn ich dann ne Email an roderik|at|dievaren.de bekomme, damit ich weiss wer Bock auf das Zeugs hat. Noch cooler fände ich allerdings wenn sich das IT ergibt, dann kann ichs auch gleich direkt zeigen und man hat noch ein schönes Spiel usw. Und wenn dann noch ab und zu erwähnt wird das die Lieder von Roderik und den Varen kommen wäre das sogar noch besser.


Creative Commons License: BY-NC-SA

Die hier verlinkten Audio-Dateien sind vom Urheber (Uwe Höpner) unter einer Creative Commons-Lizenz (BY-NC-SA) lizenziert.