Erjas wilder Haufen

From VarenWiki
Revision as of 15:52, 24 March 2016 by Roderik (talk | contribs) (Created page with "== Text == ''Vers und Melodey: Uwe Höpner'' <br><br> Refrain:<br> Wir sind Erjas wilder Haufen HaHa Hanse genannt!<br> Wir lieben, fressen, saufen, raufen und sind für uns...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Text

Vers und Melodey: Uwe Höpner

Refrain:
Wir sind Erjas wilder Haufen HaHa Hanse genannt!
Wir lieben, fressen, saufen, raufen und sind für unseren Heldenmut bekannt.
Die rechte, die linke, der Hammer und das Schild, der Fels, die Faust und Erjas Ebenbild.
Wir sind Erjas wilder Haufen HaHa Hanse genannt!

Wir sind ein Heldenverein, Vereint mit einem Ziel. Das zu tun was Erja von uns will.
Unserm Anführer treu, treu ergeben unserem Herrn, tun was er sagt und wir tun es gern.
Und wenn Erja zu den Waffen ruft dann stehen wir schon bereit, Kampfbereit jederzeit!

(Refrain)

Wir sind ne Säuferarmee, kennen jede Humpenformation, was auch kommt wir trankens sicher schon.
Wir maßen schon so manchen großen Prahler untern Tisch und warn danach noch Kampfbereit frisch.
Und wenn Erja zu den Waffen ruft dann stehen wir schon bereit, trinkbereit jederzeit!

(Refrain)

Wir sind ein Fraunversteherklub, der durchaus exklusiven Art, an großem Charme wird bei uns nicht gespart.
Jedermann hat seine Masche, wir können sie alle und noch mehr, aber charmanter und immer halbwegs fair.
Und wenn Erja zu den Waffen ruft, dann stehn wir schon bereit, liebesbereit jederzeit.

Frei zu sein und doch ergeben, ja das nennt man Heldenleben Weit über den Tod hinaus, so siehts aus!